DAS HANDWERK
  DIE BETRIEBE
  VORTEILE MITGLIEDSCHAFT
  VORSTAND
  AUSBILDUNG
  TARIFINFORMATIONEN
  TECHNIK
  AKTUELLES
  TERMINE
  LINKLISTE
  DOWNLOADS
  BILDERGALERIE
  KONTAKT

Ostervarieté begeisterte



KHS Mittelrhein lud zur Altmeisterfeier ein

 

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause konnte die Kreishandwerkerschaft Mittelrhein endlich wieder zur Altmeisterfeier einladen – als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung für viele Jahre ehrenamtlichen Engagements. Rund 90 Alt- und Obermeister versammelten sich zum vergnüglichen Ostervarieté im Café Hahn in Koblenz. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Kreishandwerksmeister Marco Kraus startete das Event mit Frühstücksbuffet und künstlerischen Darbietungen.

 Ein Programm gespickt mit Highlights: Moderator und Musikkabarettist Armin Fischer glänzte mit Pointen und Piano. Der Artist Andalousi bot Equilibristik auf höchstem Niveau. Von ihm gab es atemberaubende Handstände auf dem Lounge Sessel zu sehen. Das ukrainische Duo Alex und Liza zeigte beeindruckende Partnerakrobatik. Niklas Bothe begeisterte mit Hula-Hoop-Reifen, Samaki mit einem Mix aus Stepptanz und Hut Jonglage, Exzentrische Jonglage und temporeiches Beatboxing bot Künstler Kerowie man es noch nicht gesehen hat.

 Am Ende war man sich mit Marco Kraus und KHS-Hauptgeschäftsführer Helmut Weiler einig: Das Ostervarieté war ein voller Erfolg. Die KHS Mittelrhein, die Innungen und ihre Ehrenamtler freuen sich, nach der Pandemie wieder an Fahrt aufnehmen und Präsenzveranstaltungen organisieren zu können. Unter dem Dach der Kreishandwerkerschaft sind 42 Innungen mit rund 1500 Mitgliedsbetrieben zusammengefasst.


Foto: Archiv

Mittelrhein
Hoevelstraße 19
56073 Koblenz

Tel. 02 61 / 40 630-0
E-Mail: info@zimmerer-
innung-mittelrhein.de

zurück     nach oben     Anfahrt     Impressum     Datenschutz     Seite drucken    
 

WIR VERWENDEN COOKIES